Posted: 01/02/2006 12:06:35 PM
Hallo allerseits,
vielleicht hat jemand von euch auch das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen.
1.) Mein Portal sendet keinerlei Emails. Ich habe alles richtig eingestellt und mit einem normalen Email Programm geht alles problemlos mit gleichen Daten.
Wenn ich einem User beispiesweise eine Email senden möchte aus der Adminseite, dann sehe ich noch kurz, das er versucht zu senden, endet dann aber mit einem Logout, bevor er gesendet hat. Ziemlich verwirrend.
2.) Bei einem neuen Link sendet er auch nichts, wobei ich hier das Problem habe, das ich nicht weiss - wo stelle ich denn nun ein, das jeder eingebrachte Link, also auch von Usern - eben vorher vom Admin freigeschaltet werden muss ???
Ich finde hier keine Einstellung im System.
3.) Meine Länderliste zeigt nichts an, ich nehme mal an, das dies vielleicht mit der deutschen Sprache zusammenhängt und er mir deshalb keine Länder anzeigt ??
Wie bekomme ich die deutschen Bundesländer in das System, bzw. zumindest eine Liste mit Deutschland, Österreich und Schweiz und so weiter...
Ich weiss, warscheinlich teilweise blöde Newbie Fragen, aber ich finde nicht raus, woran das liegt.
Ich abreite mit den aktuellen Version - ohne in-Commerce und aktueller deutscher Sprachdatei.
Gruss Kasimir61
Gruss Kasimir