Posted: 09/13/2005 12:51:45 PM
Hallo Pavel,
zuerst vielen Dank, dass Du mir ermöglichst, meine Fragen zu In-Portal auch ins deutschsprachige Forum zu stellen. (Da mein Englisch leider "noch" eine echte Katastrophe ist, aber ich arbeite daran!)
Also zu meinen Fragen:
A., E-Commerce-Modul:
1. Wie gesagt, ich plane in naher Zukunft E-Books, PDF-Dokumente oder Software mit via Download zu verkaufen. Deshalb wollte ich wissen, ob dies mit den deutschen Micropaymentsystemen von firstgate.de und PayPal.de und dem E-Commerce-Modul möglich sein wird! Der User soll erst nach Bezahlung den echten Downloadlink erhalten!
2. Damit ich das E-Commerce-Modul nutzen kann, sollte es natürlich auch in Deutscher Sprache sein. Bis wann wird es wohl übersetzt sein?
3. Gibt es auch die Zahlungsmöglichkeiten: "Per Rechnung" "Bankeinzug" und "Nachnahme"?
4. Gibt es eine integrierte Kunden- und Auftragsverwaltung?
B., Zu In-News:
1. Kann man individuelle Rechte vergeben, dass nicht jeder Artikel schreiben darf?
2. Kann man eine "geschlossene Community" gestalten, so dass Nicht-Mitglieder die Artikel nicht lesen können?
3. Könnte man die Artikel, nicht in Kombination mit E-Commerce auch verkaufen (als PDF-Download)?? Ein sehr interessantes Feature!
C: zu Newsletter:
In Deutschland ist es verboten, jemanden ohne Erlaubnis E-Mails zu schicken! Deswegen ist die Funktion "Recommend to a friend" nicht zu gebrauchen! Gibt es die Möglichkeit, ein "double opt in" zu benutzen? (Beispiel: Jemand erhält eine E-Mail und muss auf einen Link klicken, damit er sein Einverständnis gibt!
D: Themes
Ist es geplant, dass auch andere Themes oder Templates angeboten werden?
E: Lizenz
Ist die Lizenz noch so wie bei In-Link, dass man beim Erwerb der Lizenz das Logo und auch die Intechnic-Vermerke entfernen darf?
Ich würde gerne von anderen Seiten auf IN-Portal verweisen (weiterleiten auf die Domain) ist dies erlaubt?
Was würde eine Lizenz für 3 oder 5 Domains kosten?
So, das sind meine Fragen!
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und wünsche Euch eine schöne Zeit
Wie ist eigentlich das Klima momentan in USA? Hier in Deutschland (Bayern) ist es ziemlich kalt!
Sonnige Grüße
Sokrates