Posted: 04/28/2003 11:23:00 AM
Reply Quoted
Hallo Sokrates,
das wirst Du dich aber noch eine Weile gedulden müßen, den es gibt jetzt erst einmal einen Fahrplan für eine Betaversion die dann auch erst von einigen Beta-Testern ausprobiert wird, dass Portal war schon anfang letzten Jahres im gespräch, allerdings muß man auch sagen das man all die ganzen Vorschläge die gemacht werden in dieses Projekt einfliessen und filtern muß um dann ein Konzept hierfür zu entwickeln und all dies dauert halt nun mal, wenn man es richtig machen möchte.
Ich denke aber das man mit der derzeitigen Version von Inlink sehr viel anfangen kann, um ein gutes Portal zu erstellen, meiner meinung nach finde ich die Vorschläge die hier von einzelnen Usern zu dem Thema Portal vorgeschlagen werden übertrieben, da soll alles eingebaut werden was es nur gibt vom Forum bis weiß was ich, ich würde es erstmal erstrebenswert finden das man User auf seine Seite bekommt (dies sollte eine höhere Prioität haben), bevor man ständig nur am verbessern und am mehr features haben will.
Aber wie schon hier oben beschrieben, dass Portal wird kommen, es kann halt noch etwas dauern, und solange verbessern wir halt noch unser persönliches In-Link, also ich zumindest.
Gruß
Michael