Posted: 02/12/2003 11:32:00 AM
Moinsen,
ich hoffe, mal nicht auf das falsche Pferd gesetzt zu haben und ein Produkt für teures Geld gekauft zu haben, das kaum Support besitzt *g*. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? Wäre grosse klasse!
Hier der Link zum System, an dem ich gerade arbeite, folgend dann div. Fragen:
http://elektrophunk.packts.net/link/
1. Rechts unten wird eingeblendet:
seite 1/2/3/4
Das macht keinen Sinn, denn wenn man auf die fortführenden Seiten klickt, bekommt man den identischen mainindex zu sehen: wie kann ich auf dem INDEX diese Verweis-Links kicken, ohne zu riskieren, dass bei den eigentlichen Link-Verzeichnissen, die dann tatsächlich aus mehreren Pages bestehen, der Link fehlt?
2. das script ist auf einem eigenen server ausgelagert, jedoch will ich das linkverzeichnis unter einer anderen domain betreiben und bei der 'mailthisafriend'-funktion möchte ich nicht, dass dort automatisch die server-adresse angegeben wird und möchte das gerne durch die eigentliche domain ersetzen. geht das?
3. Ich möchte die Anzeige der Unterkategorien auf der Hauptindexseite unterbinden. Geht das bzw. kann ich das so bewerkstelligen, dass die Unterkategorien wirklich nur auf der Hauptindex-Seite verschwinden?
4. Klicke ich beispielsweise auf die Kategorie 'Labels & Vertriebe', kommt automatisch vor den eigentlichen Links folgendes:
Kategorien: (0)
Keine Kategorien vorhanden
ähnliche Kategorien (0)
Genau dies möchte ich komplett entfernen, da ich weder das Feature 'ähnliche Kategorien' benötige, noch Links ausserhalb der eigentlichen Kategorien poste. Diese Anzeige verunstaltet das Layout, maximiert die Größe der Seite und sieht übel aus, darum würde ich das gerne komplett entfernen. Ich habe zwar einen Hack dafür hier im customization-forum entdeckt, der war jedoch vom September letzten Jahres und die zu modifizierenden Files gibt's wohl nicht mehr in der aktuellen Version.
5. Testweise habe ich einen Link negativ bewertet und wollte danach im Controlpanel die Bewertung auf 10 schrauben, hierbei kam jedoch immer nur eine Fehlermeldung. Ein Bug?
6. Kann ich die kleine Statuszeile
(added: 12-02-2003, Hits: 0, Bewertung: 0.00, Stimmen: 0, Kommentare: 0)
direkt mit Links versehen? D.h. ich würde mir dadurch die darunterstehenden Links wie
Kommentare Bewerten zu Favoriten hinzufügen Weiterempfehlung
sparen und direkt die kleine Statusleiste zum Verlinken zu den entsprechenden Features benutzen.
So, ist 'ne ganze Menge, ich weiss, wäre aber für jedwede Hilfe SEHR dankbar *g*
Grüße aus München,
chris
http://technoforum.de