Posted: 02/10/2003 2:53:00 PM
Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf in-link.de gestoßen und war zunächst von den Demos sehr begeistert. Jedoch hätte ich noch folgende Fragen:
1. Gibt es in-link-Deutschland eigentlich noch, denn ich habe heute morgen unter der Rubrik Kontakt angegebenen Telefonnummer angerufen und war erstaunt, dass es hieß: "kein Anschluß unter dieser Nummer". Falls nicht, wo kann man in- link dann bestellen?
2. Wenn ich nicht mit Kreditkarte bezahlen möchte, welche Zahlungsform wird ausserdem akzeptiert?
3. Sind die Module, die zusätzlich zu in-link angeboten werden kostenpflichtig?
4. Inwieweit lässt sich in-link an ein gegebenes Corporate Design anpassen? Nur über Templates??
5. Kann mann innerhalb von in-link auch irgendwelche Skripte (Perl, JavaScript) z.B. Bannerrotation etc. laufen lassen?
6. Kann man die Benutzerverwaltung von in-link auch aus anderen Anwendungen heraus ansteuern?
7. Habt ihr vielleicht eine Demo, wie die Datenbankstruktur aufgebaut ist, damit abgeklärt werden kann, ob Anpassungen unsererseits nötig sind?
8. Wie läuft der Kauf der Software dann ab? Bekomme ich eine CD mit Registrierungscode zugeschickt oder muss ich beides downloaden?
Ich bitte Euch um schnelle Antwort, da ich mich in den nächsten Tagen für in-link entscheiden möchte!!
(PS: Gibt es für Deutschland auch einen Ansprechpartner, da Torsten Wenzel per E-Mail scheinbar nicht erreichbar ist :sad: )