Posted: 03/08/2002 7:50:00 AM
Hallo,
immer wenn ich versuche ein Update vorher 2.0.10 jetzt 2.2.7 zu installieren, bekomme ich bei der Installation folgende tolle Meldung:
There was a communication error with our server.
Komisch irgendwie, denn wenn ich die Reg.-Nr. ändere kommen die folgenden Fehlermeldungen:
The registration information that you provided does not match our records. Please check your name and registration number and enter again:
oder aber
You have already installed this copy of In-link elsewhere, please contact Intechnic Corp.
Ja klar habe ich das Prog schon irgendwo installiert, soll ja auch nen Update sein...!!!!!!!
Den Meldungen nach zu folgern kann es auch kein Kommunikationsproblem sein, oder kommen die Meldungen nach dem Zufallsprinzip?
Wer sich die Installationroutine hat einfallen lassen, gehört gekreuzigt. Klar verstehe ich es, dass man sich gegen Raubkopien schützen will, aber mit der Installationsroutine ist das echt zum kotzen! (Schuldigung für die Ausdrucksweise!)
Oder nächste Vermutung: Muss man vielleicht für jedes Update ne neue Lizenz für 195$ kaufen? Wäre dann nämlich echt ein Schnäppchen......
P.S.: Der Server ist sowohl beim Update wie auch bei der Orig Installation derselbe!!!!
<font size=-1>[ This Message was edited by: bori on 2002-03-08 07:52 ]</font>