Posted: 11/19/2001 8:56:00 AM
Nachdem ich im englischen Forum leider keine Antwort erhalten habe, aber gerne fertig werden will, versuche ich mein Glück mal hier:
Ich habe ein paar Probleme und würde mich über Hilfestellung sehr freuen:
1.) Leider ist es möglich, dass die User auch auf der Startseite einen Link hinzufügen können. Ich habe alles versucht zu deaktivieren, aber finde keine Lösung. Ich will, dass die User nur in den Kategorien einen Link hinzufügen können, ich aber schon einen Link auf der Startseite platzieren kann.
2.) Wenn jemand seine Seite eingetragen hat, kann er ja auch einen Backlink legen, um ein besseres Rating zu erzielen. Das hat bei 2.2.2. gefunkt, bei 2.2.3. bekomme ich nur ein leeres Textfeld. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann?
3.) Ich habe im oberen Bereich Buttons installiert, würde diese aber gerne so verlinken, dass wenn jemand In-Link in english sieht, auch bei den Buttons zu einem englischen Link kommt, wenn er deutsch liest, dann zu einer deutschen Seite von mir kommt.
Z.B.:
Oben sind Buttons installiert:
Home / Info / ....
Hat der User jetzt die englische Sprachübersetzung eingeschaltet, dann soll er auf die Seite
in-link/english/index.htm geleitet werden,
hat er die deutsche Sprachversion, dann soll er auf in-link/deutsch/index.htm geleitet werden.
Kennt jemand dafür vielleicht eine Lösung?
Wäre sehr nett.
Danke schon mal im Voraus und Gruss
Thomas