Posted: 11/01/2001 11:59:00 PM
Hi,
nun hab ich noch eine Frage und ich hoffe diese kann beantwortet werden.
Ich hab jetzt ca. 4000 Links eingetragen und nun wird der Seitenaufbau immer langsamer und es dauert mittlerweile fast 1 - 2 Minuten bis de Startseite angezeigt wird und wenn man auf eine der Kategorien klickt dauert es fast noch mal so lang, wodran kann das liegen ?
Ich denke nicht das es an meinem Server liegt denn es ist ein eigener Server mit Pentium III 800 MHz dual Prozessor mit 512 MB Ram und 20 GB HD.
Evtl. könnte man das Problem lösen, indem man eine Option einbaut die es dem Admin ermöglicht die Seiten abzuspeichern, nachdem neue Links hinzugefügt wurden, so entlastet man die MySQL Datenbank und der Seitenaufbau wird um einiges schneller da ja nur die fertigen Seiten geladen werden. Läßt sich so eine Option evtl. einbauen ?
Ich hoffe das es da eine Möglichkeit gibt, denn momentan habe ich erst einen Bruchteil von dem eingefügt was noch kommt, meine Datenbank besteht aus weit über 500.000 Links die noch importiert werden müssen und wenn das Problem mit der Geschwindigkeit nicht gelöst werden kann war die Investition in In-link für umsonst :sad:
Gruß
noone
mikat.to