Posted: 10/31/2001 12:32:00 AM
Hallo,
erst einmal ein dickes Lob an das ganze In-Link Team, denn Euer Script ist fantastisch.
Nun zu meiner Frage:
ist es möglich die "action.php" so zu ändern, das wenn jemand auf einen Link klickt automatisch ein neues Fenster geöffnet wird in dem ein Frameset geladen wird, so das es einen Topframe und einen MainFrame indem die eigentliche Seite angezeigt wird auf die geklickt wurde.
Ich hoffe das man das was ich hier versucht hab zu erklären verstanden wurde, ansonsten hätte ich hier noch ein Beispiel von Lycos.de hier ein Beispiel Link: Klick Auf dieser Seite einfach mal einen der Links unter dem Punkt Webseiten anklicken dann seht Ihr was ich meine.
Diese Funktion ist doch super mit dem Top Frame, denn dort könnte man dann ein Pulldown Menü zum Bewerten der Seite einbauen, so muß der Besucher nicht erst zurück zur Linkliste um dort die Seite erneut zu suchen um sie zu bewerten.
Wäre nett wenn Ihr mir einen Tip geben könntet was ich tun muß damit so etwas auch bei In-Link klappt ich hab übrigens die In-Link Version 2.2.2 evtl klappt das ganze ja auch mit einem simplen Javascript was automatisch den action.php... link übernimmt und dann im Frameset einesetzt leider bin ich kein Profi und bevor ich etwas falsch mache Frag ich lieber Euch :wink:
Gruß nOoNE