Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Ver. 2.2.6 / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Ver. 2.2.6 (5)


Posted: 02/06/2002 4:09:00 PM

Reply Quoted  


Lohnt sich das Updaten von der 2.2.5 auf die 2.2.6?

Posted: 02/07/2002 9:47:00 AM

Reply Quoted  


JA - lohnt sich auf jeden Fall wegen der verbesserten Suchfunktion.
Suche nach Phrase -> wenn nicht gefunden -> nach allen Suchbegriffen -> wenn nicht gefunden -> nach einzelnen Keywords.

Suchergebnisse können jetzt fett, kursiv, andersfarbig, etc. dargstellt werden ....


Torsten




Posted: 02/07/2002 9:51:00 AM

Reply Quoted  


Gut, aber wie Soll ich Updaten? Kann das neue File einfach Downloaden und raufschpielen? Oder muss ich nur bestimmte Hochladen, wenn ja welche. Wie kann ich ein Update machen. Ich kann ja nicht einfach das install.php wieder ausführen!

Posted: 02/07/2002 9:52:00 AM

Reply Quoted  


Ich kann zur Zeit keine Links mehr modifizieren (als User).
Die Anzahl der vorhandenen Links je User werden zwar angezeigt aber die Links werden nicht aufgeführt, ich würde also noch warten.

Mike

Posted: 02/08/2002 6:07:00 AM

Reply Quoted  


Version 2.2.6

Die Datei rregistration.tpl im default Template funktioniert nicht. Ich habe die von der 2.2.5 drüberkopiert, mit der geht das.

Ist dafür da, falls jemand seine Registration erlaubt per "Erlaubt mit EMailbestätigung"

Gruß Andreas